Telefon:
China PVC-Wasser-Schlauch fabricant
qingdao eastop plastic product co.,ltd

E-Mail: inquiry@hosecn.cn

Startseite

qingdao eastop plastic product co.,ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

qingdao eastop plastic product co.,ltd

PLASTIKprodukt Co., Ltd. QINGDAOS EASTOP ist ein Berufshersteller und Exporteur von PVC-Schlauchleitungen, hat über der Erfahrung 14 Jahre der Erfahrung der Produktion und 10 Jahre des Exports. Unser Produktpaletteabdeckung PVC-layflat Schlauch, faserverstärkter Schlauch PVCs, PVCstahldraht verstärkte Schlauch-, PVC-Schneckensaugschlauch, DER PVC-Gartenschlauch, Schlauchkupplung, Schlauchklemme, Schlauch-Baugruppe und so weiter, weit verbreitet sind in der Industrie, in der Landwirtschaft und im Haus, in passendem für viel Gebrauch wie Luft, Wasser, Öl, Gas, Chemikalie, Pulver, Körnchen und viel mehr. Alle unsere Produkte können entsprechend PAHS, RoHS 2, REICHWEITE, FDA, etc. produziert werden.

 

 

Unsere Fabrik ist in Shandong-Provinz und deckt einen Bereich von 70.000 Quadratmetern ab und 10 Standardwerkstätten, ausgerüstet mit 80 Fertigungsstraßen, Jahresleistung ist ungefähr 20.000 Tonnen, jährlicher Export ist mehr als 1.000 TEU. Mit starker technischer Kraft und strengem QC-Prozess können wir Qualitätsprodukte mit konkurrenzfähigen Preisen in der kürzesten Zeit liefern.

 

 

Bis jetzt haben wir mehr als 200 Kunden in 80 Ländern, wie Großbritannien, USA, Australien, Spanischen, Kolumbien, Chile, Peru, Nigeria, Südafrika, Vietnam und Birma etc. gedient. Was wir an unsere Kunden lieferten, ist nicht nur unsere Produkte, wir lieferte einen kompletten Prozess, einschließlich Produkte, nach Verkäufen, Technologieunterstützung, Finanzlösungen und so weiter. Und wir versuchen ständig, nach neuen Rohstoffen und Herstellungsverfahren zu suchen, damit unsere Produkte der aktualisierten Zufriedenheit und den Erwartungen unserer Kunden entsprechen.

 

 

Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen Quelle suchen. Jede Ihrer Untersuchungen wird und unsere Antwort innerhalb 24 Stunden zu erhalten berücksichtigt. Wir bemühen uns selbst, erstklassige Produkte und Spitzespitzendienstleistungen jedes Mal zu liefern.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : UND

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 8million-10million

Gegründet : 2004

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Der Hersteller - PLASTIKprodukt Co., Ltd. QINGDAOS EASTOP wird im Jahre 2004 gegründet, spezialisiert auf die Produktion des Plastikschlauches für PVC/TPU/PVC&RUBBER-Material und -ausrüstung für Plastikschlauch. Nach 14 Jahren Entwicklung, hat Eastop, aufgenommenes 70000㎡, 80 Fertigungsstraßen. Jahresleistung ist ungefähr 20.000 Tonnen, jährlicher Export ist mehr als 1.000 TEU

 

 

Unternehmensdienstleister

PLASTIKprodukt Co., Ltd.-Nehmenservice QINGDAOS EASTOP als Verantwortung und stellen das Konzept in das tiefe Herz jedes Personals vor. Eastop heben gute Kommunikation mit Kunden einschließlich vorstellen und helfen Kunden, vollen Zugriff unserer Firma zu erhalten hervor und Produktinformation, schnelle Antwort und besten Rat der Lösung der spezifischen Anwendung, Vorlagenkunden zu geben, um Marketing, Soem-Service zu analysieren, Konzeption des Produkts und Produktion, Produktion der weiteren Verfolgung und des Berichtes und Export- Status, Zollabfertigungsunterstützung, Kundendienst und Vorlagenkunden besonders anzufertigen vertreiben oder benutzen Produkte und arbeiten mit Kunden, um Problem zu analysieren und zu lösen.

 

Unsere Dienstleistungen
Vorverkaufsservice
1. kann Probe mit Beispielgebühr und Kuriergebühr von der Seite des Käufers angeboten werden.
2. Wir haben vollen Vorrat, können innerhalb der kurzen Zeit liefern. viele Arten für Ihre Wahlen.
3. werden Soem- und ODM-Auftrag, irgendeine Art Logodrucken angenommen, oder Entwurf sind verfügbar.
4. ist gute Qualität + Fabrikpreis + schnell Antwort + zuverlässiger Service, was wir gut versuchen, Ihnen anzubieten
5. Alle unsere Produkte sind Erzeugnis durch unseren Berufsarbeiter und wir haben unser Außenhandelteam des Hoch-Arbeiteffektes, Sie können unserem Service total glauben.
6. Wir haben reiche Erfahrung des Entwurfs, stellen her und verkaufen Wäsche, wir schätzen jeden Auftrag von unserer Ehre.
Nachdem Sie wählen
1. Wir zählen billigste Verschiffenkosten und machen Ihnen Rechnung sofort.
2. Überprüfen Sie Qualität wieder, dann senden Sie zu Ihnen bei 1-2 Arbeitstag nach Ihrer Zahlung aus,
3. emailen Sie Ihnen die keine Spurhaltung, Hilfe, um die Pakete zu jagen, bis es Sie ankommt.
Kundendienst
1. Wir sind sehr froh, die Kunde uns irgendeinem Vorschlag für Preis und Produkte geben.
2. Wenn irgendeine Frage, bitte mit uns frei per E-Mail oder Telefon in Verbindung treten.
 

Firmenteam

Jetzt haben wir Vertriebsabteilung, R&D-Abteilung, Produktionsabteilung, Qualitätskontrollabteilung, Kaufabteilung, Kämmerei, jede Abteilung, die fest und glatt oben verbunden mit Teamwork der hohen Leistungsfähigkeit anschließt.

 

 

 

qingdao eastop plastic product co.,ltd
E-Mail: inquiry@hosecn.cn/Adresse: 603 errichtendes B, VANKE-Mitte, Fuzhou-Straße, Qingdao, Shandong, China (Festland)
Telefon:86-532-83860726
Privacy Policy China Gute Qualität PVC Water Hose Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 pvcwaterhose.com. All Rights Reserved.

Tel:
China PVC Water Hose manufacturer
qingdao eastop plastic product co.,ltd

E-mail: info@eastophose.com

Home

qingdao eastop plastic product co.,ltd

A few words about us
1 2 3 4 5

qingdao eastop plastic product co.,ltd

QINGDAO EASTOP PLASTIC PRODUCT CO., LTD is a professional manufacturer and exporter of PVC flexible hoses, has over 14 years' experience of production and 10 years' experience of export. Our product range cover PVC layflat hose, PVC fiber reinforced hose, PVC steel wire reinforced hose, PVC helix suction hose, PVC garden hose, hose couplings, hose clamps, hose assemblies and so on, widely used in industry, agriculture and home, suitable for many uses such as Air, Water, Oil, Gas, Chemical, Powder, Granule and many more. All of our products can be produced according to PAHS, RoHS 2, REACH, FDA, etc.

 

 

Our factory is located in Shandong province, covering an area of 70,000 square meters and 10 standard workshops, equipped with 80 production lines, annual output is about 20,000 tons, annual export is more than 1,000 TEU. With strong technical force and strict QC process, we can supply quality products with competitive prices in the shortest time.

 

 

Till now, we have served more than 200 customers in 80 countries, such as UK, USA, Australia, Spanish, Colombia, Chile, Peru, Nigeria, South Africa, Vietnam and Burma etc. What we supplied to our customers is not only our products, we supplied a complete process, including products, after sales, technology support, finance solutions and so on. And we are constantly trying to search for new raw materials and manufacturing processes for our products to meet the updated satisfaction and expectations of our customers.

 

 

Please contact us if you are looking for a trustworthy source. Each of your inquiries will be taken into account and get our response within 24 hours. We will endeavor ourselves to deliver first-class products and tip-top services every time.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : ET

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 8million-10million

Year Established : 2004

Export p.c : 90% - 100%

Company History

The manufacturer - QINGDAO EASTOP PLASTIC PRODUCT CO., LTD is founded in 2004, specialized in the production of plastic hose for PVC / TPU / PVC&RUBBER material and equipment for plastic hose. After 14 years development, Eastop, taken up 70000㎡,has 80 production lines. annual output is about 20,000 tons, annual export is more than 1,000 TEU

 

 

Company Service

QINGDAO EASTOP PLASTIC PRODUCT CO., LTD take service as responsibility and introduce the concept into the deep heart of every staff. Eastop emphasize good communication with customers including introduce and help customer to get full access of our company and products information, fast response and give best advice of solution of specific application, assist customer to analyze marketing, OEM service, customize products design and production, follow up and reporting production and exporting status, customs clearance assistance, after-sales service and assist customer distribute or use products, working with customers to analyze and solve problem.

 

Our Services
Pre-sale Service
1. Sample can be offered with sample charge and courier fee by buyer's side.
2. We have full stock, can deliver within short time. many styles for your choices.
3. OEM and ODM order are accepted, any kind of logo printing or design are available.
4. Good Quality + Factory Price + Quick Response + Reliable Service, is what we are trying best to offer you
5. All of our products are produce by our professional workman and we have our high-work-effect foreign trade team, you can totally believe our service.
6. We have rich experience of design, manufacture and sell lingerie, we cherish every order from our honor.
After you choose
1. We will count cheapest shipping cost and make invoice to you at once.
2. Check quality again, then send out to you at 1-2 working day after your payment,
3. Email you the tracking no, help to chase the parcels until it arrive you.
After-sale service
1. We are very glad that customer give us some suggestion for price and products.
2. If any question, please contact with us freely by E-mail or Telephone.

 

Company Team

Now we have sales department, R&D department, production department, Quality control department, purchase department, finance department, each department connecting tightly and smoothly linked up with high efficiency team-work.

 

 

 

qingdao eastop plastic product co.,ltd
603 Building B, VANKE Center, Fuzhou Road, Qingdao, Shandong, China (Mainland) / E-mail: info@eastophose.com
Tel:86-532-83860726
China Good Quality PVC Water Hose Supplier. Copyright © 2018 - 2019 pvcwaterhose.com. All Rights Reserved.